Team Chef + Angestellte
CP

stuhlmuellerpflege2020+ managt seit Jahren erfolgreich zahlreiche Sozial-und Diakoniestationen, Pflegedienste und Pflegeheime im Rahmen von Managementverträgen. Meist steht die Existenzsicherung und grundlegende wirtschaftliche Sanierung im Vordergrund.

stuhlmüllerpflege2020+ übernimmt dabei Selbstverantwortung,  in dem das Interimsmanagement bzw. die dauerhafte Geschäftsführung der Einrichtung übernommen werden kann. Zahlreiche Unternehmen im Non-Profit Bereich konnten wir so erfolgreich wirtschaftlich sanieren und zukunftsfähig gestalten. Gerne nennen wir Ihnen Referenzen bzw. stellen wir den Kontakt her zu Ansprechpartnern, die über unsere Arbeit berichten.

Management von Einrichtung beinhaltet die operative und strategische Führung, sowie die enge Zusammenarbeit mit angeschlossenen Gremien.

Bei unserer Arbeit leiten uns Empowerment-Prozesse und Eigenverantwortung auf allen Ebenen der zu betreuenden Organisationen. Neben der Stärkung der Verantwortungsebene geht es vor allen Dingen darum, die Mitarbeiter bei Veränderungsprozessen mitzunehmen und zu stärken.

Wir konnten so zahlreiche existenzbedrohte Einrichtungen erfolgreich in die Zukunft führen.

Wir haben Ihr Interesse geweckt?